Baxter anerkannt als einer der 100 Best Corporate Citizens

CEO Insights

100 Best Corporate Citizen LogoBaxter wurde vom Corporate Responsibility Magazine als einer der 100 Best Corporate Citizens in diesem Jahr anerkannt. Wir fühlen uns geehrt, ausgewählt worden zu sein.

Baxters Engagement für gesellschaftliche Verantwortung ist untrennbar verbunden mit dem Kern unserer Mission, Leben zu retten und zu erhalten. Wir möchten, dass unsere Patienten, Gemeinden und alle Interessengruppen wachsen, und dies kann nur geschehen durch verantwortungsbewusste Praktiken, die andauernde soziale, ökonomische und wirtschaftliche Werte schaffen. Wir konzentrieren uns auf die Ausweitung des Zugangs zu qualitativer Versorgung, Verringerung unserer CO2-Bilanz oder zur Ausweitung unserer ehrenamtlichen Arbeit bei örtlichen Wohltätigkeitsorganisationen. Wir möchten als führendes Unternehmen durch unsere Tätigkeiten und Aktionen Veränderung bewirken.

Die vollständige Anerkennung gebührt unseren 47.000 Mitarbeitern weltweit, die, im Auftrag unserer Interessengruppen, die auf uns zählen, kontinuierlich inspiriert sind, sich große Ziele zu stecken und mehr erreichen zu wollen. Ihr Einsatz stärkt unseren Einfluss jeden Tag.

––-Joe Almeida, Vorsitzender und CEO